Der Kopf denkt – die Seele kauft!

Die alten Vertriebsschlachtrösser haben ausgedient – auch wenn deren Methoden noch in vielen Verkäuferköpfen herumgeistern.

Vertrieb heute bedeutet Verkäufer mit Leib und vor allem Seele zu sein. Und mit der Fähigkeit die Kunden zu sehen, so wie sie sind. Und sie so zu behandeln und anzusprechen, wie es für sie, die Kunden, richtig ist. Das Geheimnis heißt Präsenz. Da sein, wach sein, wahrnehmen, Chancen sehen und dann auch nutzen.

Dies sind Fähigkeiten, die erlernbar sind. Durch Übungen, durch Werkzeuge, durch Handlungsweisen und vor allem durch die eigene innere Einstellung.

In unseren Vertriebstrainings erleben die Teilnehmer, was beim Verkauf wirklich wichtig ist, wie sie die eigene innere Einstellung finden und vor allem auch in schwierigen Situationen behalten können und vor allem, wie sie mit Freude und Überzeugung arbeiten und verkaufen.